Podcast „B9 – kreuz und quer“ Gedanken zu Gott und der Welt aus der Jugendarbeit

Podcast „B9 – kreuz und quer“ Gedanken zu Gott und der Welt aus der Jugendarbeit

In Zeiten von Corona sind bei uns in der Jugendarbeit viele neue Ideen entstanden. Seit Juni gibt es alle zwei Wochen einen Podcast aus der Jugendarbeit. Der Podcast für alle, die kurz: anhalten wollen, Pause machen möchten, zuhören oder auftanken möchten. Alle, die auf dem Weg sind. Eben auf der B9 oder sonst wo!

Vierzehntägig gibt es immer freitags einen Beitrag für Jugendliche und Junggebliebene und zwar zu Themen, die das Leben so mit sich bringt.

Der Podcast ist u.a. bei Spotify und Podcast.de zu hören.

Am 21. August und am 4. Dezember 2020, sowie am 16. April 2021 kam der Podcast aus der Jugendarbeit unserer Gemeinde!

Hör doch einfach mal rein!