Jugendleiterin

Petra Seidel

Petra Seidel

Jugendleiterin

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wird von Diakonin Petra Seidel hauptberuflich begleitet. Zusammen mit einem großen Team von Ehrenamtlichen koordiniert sie in der gesamten Gemeinde die Veranstaltungen und Aktionen für junge Menschen.  Schwerpunkt ihrer Angebote sind die Aus- und Fortbildung von jungen Menschen, damit sie bei uns in der Gemeinde “Mittendrin statt nur dabei“ sind.

„Bei uns sind Kinder und Jugendliche mit ihrer Kreativität, Phantasie und ihren Fragen nach dem Leben immer willkommen. Wenn Du Lust hast Leute kennenzulernen, Dich sinnvoll zu engagieren oder mit uns auf Freizeiten fahren willst, dann komm einfach im Jugendhaus Katharina-von-Bora vorbei! Wir freuen uns auf Dich!“

Anfahrt

Jugendhaus Katharina von Bora
Ellingshol 85a
56077 Koblenz

Du kannst unser Jugendhaus ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Linie 5 bzw. 15 fährt vom Hauptbahnhof, Zentralplatz oder der Rhein-Mosel-Halle bis auf den Asterstein. Die Haltestelle “Kratzkopferhof” ist direkt an der Hoffnungskirche. Du musst nur einmal über den Kirchplatz gehen und stehst vor dem Jugendhaus.

Mit dem Auto kommst Du am besten über die B42. Du nimmst die Ausfahrt Richtung KO-Pfaffendorfer Höhe/KO-Asterstein/Z. Innere Führung und bleibst bis zum Kreisverkehr auf der Baltasarneumannstraße. Im Kreisverkehr nimmst du die erste Ausfahrt und folgst der Straße bis nach oben an eine Kreuzung. Ca. 20 Meter unterhalb der Kreuzung geht es auf der Rechten Seite zum Jugendhaus

PFARRER/INNEN

Gabriele Wölk

Gabriele Wölk

Pfarrerin

Bezirk Nord
Neuer Weg 30
56077 Koblenz
Tel. 0261 / 679344

Bettina Rohrbach

Bettina Rohrbach

Pfarrerin

Bezirk Höhe
Rudolf-Breitscheid-Str.6
56077 Koblenz
Tel. 0261 / 703462

Peter Stursberg

Peter Stursberg

Pfarrer

Bezirk Tal
von-Cohausen-Str. 9
56076 Koblenz
Tel. 0261 / 75605

JUGENDREFERAT

Jugendreferat Koblenz

Jugendreferat Koblenz

https://www.jugendreferat-koblenz.de/startseite.html